ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Porzellanmanufaktur Kämmer

Die Porzellanmanufaktur Kämmer ist ein traditioneller Familienbetrieb und produziert seit über 100 Jahren -ausschließlich in Handarbeit -hochwertiges Porzellan.

Anspruchsvolle Handmalerei  und Detailverliebtheit  bei historischen Figuren, Militaria oder Tänzerinnen zeugen von unverwechselbarer Qualität und Raffinesse.

Wir bieten eine  breite Palette verschiedenster Porzellane, Figuren, Raum und Tafelschmuck, Militaria, Geschenkartikel und  zeitgenössischer Kunst.

Unsere  Erfahrung im Umgang mit Porzellan geben uns die Möglichkeit jegliche Art von Kundenwünschen  zu erfüllen.

Namenhafte Designer konnten dadurch  ihre Ideen gemeinsam mit uns umsetzen  (Skulpturen ,Schmuck, Reliefs).

Die Porzellanmanufaktur Kämmer vereint Tradition und Moderne gleichermaßen und gilt als Garant für Liebhaber des Porzellans aus aller Welt.





Was wir Ihnen bieten

 neue Produktentwicklung
 Persönliche und effiziente Beratung und Unterstützung
 Termingerechte Lieferung weltweit

Referenzen

  Königshäuser und Villen
  Industriekunden
  Händler und Privatkunden
  Regierungen und Botschaften
  Museumsshops
  Gesundheitswesen

Vorkasse
Alle Waren werden ausschließlich in Handarbeit hergestellt
Jede Figur hat eine Individuelle Note des Künstlers
Abweichungen in Farbe und Ausdruck sind möglich